Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Immobilien suchen
0

Aktuelles

Was gibt es Neues?

Raiffeisen Bauträgermesse 2015

30.09.2015
Raiffeisen Bauträgermesse 2015

Unser Verkaufsteam präsentierte bei der diesjährigen Bauträgermesse wieder zahlreiche neue Bauvorhaben in Stadt und Land Salzburg. Besonders beeindruckt waren die  Besucher vom exklusiven Projekt in der Hofhaymer Allee mit luxuriöser Ausstattung und Dachterrassenpool. Auch die aktuellen Bauvorhaben in Anif und Hof bei Salzburg konnten sowohl bei Singles als auch bei Familien Punkten. Ebenso überzeugen konnten die Bauvorhaben Pichlergasse, Rottmayrgasse und Erentrudisstraße, welche bereits im Bau sind.

 

Auch das Bauvorhaben in Neumarkt „Lerchenfelderstraße“ punktete mit einer architektonisch sehr ansprechenden Bauweise und zudem ist eine günstige Finanzierung über die Salzburger Wohnbauförderung vom Single bis zur Jungfamilie möglich.

 

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin bei unseren Wohnexperten!
Informationen erhalten Sie unter der Hotline 0662 88 22 13

 

Im Bild von links: Verkaufsleitung Stadt Salzburg Manuel Haubl, Wohnberater Gernot Gassner und Gregor Ledersberger

 


Zurück zur Übersicht

Weitere News

Leitgöb Wohnbau
Zentrale Saalfelden
Färberstraße 6,A-5760 Saalfelden
T+43 6582 70 203

Zweigstelle Salzburg
Innsbrucker Bundesstraße 85,A-5020 Salzburg
T+43 662 882213 0