Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Immobilien suchen
0

Aktuelles

Was gibt es Neues?

Wir übersiedeln! Neuer Bürostandort in der Stadt Salzburg

28.01.2016
Wir übersiedeln! Neuer Bürostandort in der Stadt Salzburg

LeitgöbWohnbau übersiedelt ab 1. Februar in der Stadt Salzburg in neues Bürogebäude

Mit Stolz zieht die Firmengruppe Leitgöb Wohnbau in die neue Zweigstelle an der Innsbrucker Bundesstraße 85.


„Durch den neuen Standort können wir den Kunden bestens in gewohnter Weise betreuen und sind nun optimal für Interessenten und Firmen aus der Stadt und Land erreichbar“, so Vertriebsleiter Martin Müllner: „Durch die großzügigen Räume fühlt sich der Kunde sofort wohl und kann durch das professionelle und kompetente Beratungsteam ideal informiert werden.“

 

Architekt DI Thomas Naderlinger schaffte mit seiner klaren und durchdachten Philosophie eines Bürogebäudes etwas ganz Besonderes. Technisch auf demneuesten Stand verspricht dieses einzigartige Objekt alles was das Firmenherz begehrt.

 

Das Leitgöb Wohnbau Team freut sich auf Ihren Besuch!


Zurück zur Übersicht

Weitere News

Leitgöb Wohnbau
Zentrale Saalfelden
Färberstraße 6,A-5760 Saalfelden
T+43 6582 70 203

Zweigstelle Salzburg
Innsbrucker Bundesstraße 85,A-5020 Salzburg
T+43 662 882213 0