Du wünschst dir Erfolg und Sicherheit im Job?

Du möchtest deine Talente und Fähigkeiten voll ausnutzen und dich darüber hinaus weiterentwickeln?

Ergreife deine Karrierechance in der Firmengruppe Leitgöb Wohnbau und werde Teil unseres top Teams. Infolge von Wachstum und Expansion suchen wir tatkräftige Verstärkung im Bereich Bautechnik & Projektmanagement. Mit dir gemeinsam wollen wir spannende Neubauprojekte verwirklichen und Wohnraum realisieren, der Menschen glücklich macht und echte Werte fürs Leben schafft.

Mitarbeiter/in im Bereich Bautechnik & Projektmanagement

für unsere Zentrale in Saalfelden oder unsere Niederlassung in Salzburg gesucht

Du bist flexibel? Super, wir auch! Lass uns gemeinsam schauen, welche Job-Position und welcher Dienstort für dich und uns am besten passt.

Welche Aufgaben interessieren dich?

  • Ausschreibungen und Vergabe
  • Bauleitung und ÖBA
  • Wohnungsübergaben und Gewährleistungsabnahme
  • Assistenz Bau- & Projektleitung

Eine oder mehrere Tätigkeitsfelder entsprechen deinen Fähigkeiten und Interessen? Dann bist du bei uns genau richtig! Neben deinem Know-how kannst du uns mit deinen persönlichen Kompetenzen begeistern. Insbesondere schätzen wir Arbeitsfreude, Teamgeist und den Willen, gemeinsam das Bestmögliche zu schaffen.

Auf was kannst du dich bei uns freuen?

  • Profitiere von der Job-Sicherheit eines erfolgreichen und wirtschaftlich sehr stabilen Unternehmens
  • Genieße deinen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit viel Freiraum zur erfolgreichen Realisierung
  • Sei Teil einer kollegialen Unternehmenskultur mit tollem Teamspirit
  • Sichere dir ein attraktives Gehalt weit über KV

Klingt für dich interessant? Ist es auch! Bewirb dich jetzt und lass uns in einem persönlichen Gespräch deine Karrierechancen in der Firmengruppe Leitgöb Wohnbau erkunden.

Unsere Standorte

Zentrale Saalfelden: Färberstraße 6 . 5760 Saalfelden . (06582) 70203
Niederlassung Salzburg: Innsbrucker Bundesstraße 85 . 5020 Salzburg . (0662) 882213

Bitte richte deine Bewerbung an: Ing. Franz Knauseder, MBA
und schicke sie per Post oder
per E-Mail an: karriere@lwb.at
oder nutze unser Onlineformular

Das sagen unsere Mitarbeiter