AAA

Ihre Wunschimmobilie

IMMOBILIEN SUCHEN

Charity Challenge 2022 – Super gelaufen

Ausdauer, Beinarbeit und ein Herz für Kinder bei Leitgöb Wohnbau

Fast 124.000 km Gesamtstrecke – mehr als drei Mal um die Erde. Das alles ging nur mit Teamgeist und mit dem Motto: „Gegeneinander für ein Miteinander“. 30 aktive und sozial engagierte Salzburger Firmenteams machten sich vom 15. Juni bis 15. September auf die Beine ob beim Wandern, Laufen, Spazieren oder bei anderen Sportarten – um teamweise in sportlicher Herausforderungen die meisten Kilometer für bedürftige Kinder zu sammeln. Bis zum Ender der Challenge wurden über € 33.800,- für den Verein „Kinder haben Zukunft“ gesammelt.

Wir gratulieren allen fleißigen Challengern und wir freuen uns schon jetzt nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

Zurück

Weitere Newsartikel

IMMOBILIEN SUCHEN IMMOBILIEN SUCHEN