AAA

Ihre Wunschimmobilie

IMMOBILIEN SUCHEN

Spatenstich für Premiumprojekt im Nonntal

Mit dem Bauvorhaben „Nonntaler Hauptstraße“ werden exklusive Eigentumswohnungen in Bestlage südlich der Altstadt realisiert. Der offizielle Baustart erfolgte nun durch den traditionellen Spatenstich. 

Das neue Projekt des renommierten Bauträgers Leitgöb Wohnbau verspricht „Premium-Wohnerlebnis südlich der Altstadt“. Der offizielle Baustart erfolgte nun durch den traditionellen Spatenstich. Im Bild Spatenstich v.l.n.r.: Verkaufsleiter Manuel Haubl, Bauleiter DI Martin Fagerer, Prokurist Michael Leitgöb, Geschäftsführer Ing. Franz Knauseder MBA und Bereichsleiter DI (FH) Philipp Konrad BSc von der Firmengruppe Leitgöb Wohnbau sowie Gesellschafter Lukas Brunnauer und Bauleiter Rupert Schmitzhofer von Kronreif Bau.

Erstklassiger Wohnkomfort

Wohnkomfort und die damit verbundene Lebensqualität steht bei dem Premium Neubauprojekt „Nonntaler Hauptstraße“ an erster Stelle. Die hochwertigen Ausführungsdetails aller Raumeinheiten stehen für höchstes Komfortniveau und begeistern mit modernem Design und praktischen Details. Das Penthouse erstreckt sich über das gesamte Dachgeschoss und die grandiose, 128 m2 große Rundum-Dachterrasse mit fantastischem Weit- und Festungsblick ist von jedem Wohnraum begehbar.

Lage, Lage, Lage

Das Nonntal zählt zu den exklusivsten und begehrtesten Adressen in Salzburg. Kein Wunder, denn die Lage ist beneidenswert: Hier liegen die vielfältigen Kultur- und Freizeiterlebnisse der Mozartstadt nahezu vor der Haustür. „Durch das erstklassige Wohnkonzept und die absolute Top-Lage sind mit Baustart nur noch wenige Wohnungen verfügbar.“ so Manuel Haubl, Verkaufsleiter Leitgöb Wohnbau Salzburg.

Sichere Investition

„Mit dem Erwerb einer Wohnung von Leitgöb Wohnbau können sich unsere Kunden sicher sein, in eine wertstabile Immobilie für die Zukunft zu investieren.“ sagt Prokurist Michael Leitgöb.


Weitere Bilder


Zurück

Weitere Newsartikel

IMMOBILIEN SUCHEN IMMOBILIEN SUCHEN