AAA

Ihre Wunschimmobilie

IMMOBILIEN SUCHEN

Spatenstich für Tauernblick in Mittersill

Mit dem Wohnbauprojekt „Tauernblick“ von Leitgöb Wohnbau werden acht hochwertige Eigentumswohnungen in ruhiger und zentrumsnaher Wohnlage realisiert. Nun erfolgte der traditionelle Spatenstich mit Verkaufsleiter Stefan Leitgöb von Leitgöb Wohnbau, Bauleiter DI Richard Thoma und Prokurist Michael Leitgöb von Leitgöb Wohnbau, Geschäftsführer Ing. Franz Knauseder, MBA (Knauseder & Partner) sowie Baumeister Klaus Knapp, Bauleiter Stefan Foidl und Polier Martin Kaserer von Knapp Bau (im Bild vlnr.).

Hoher Wohnkomfort

Neben der optimalen Wohnlage bestechen die Wohnungen mit einer hochwertigen Bauweise. Ausstattungselemente wie stilvoller Parkettboden, Fußbodenheizung, moderne Sanitärausstattung, bedarfsgerechte Wohnraumbelüftung und Photovoltaikanlage bieten einen modernen Wohnkomfort. „Mit Erfahrung und fachlicher Kompetenz erfüllen wir die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden und sorgen nachhaltig für erstklassige Wohnqualität.“ sagt Prokurist Michael Leitgöb.

Verfügbare Wohnungen

Es stehen noch Eigentumswohnungen zum Verkauf. „Der Wunsch nach den eigenen vier Wänden ist ungebrochen groß. Dabei sehen unsere Kunden auch deutlich den Vorteil von Wohneigentum als gleichzeitige Zukunftsvorsorge und sicherer Wertanlage.“ sagt Verkaufsleiter Stefan Leitgöb. Das Leitgöb Wohnbau Team steht Interessierten jederzeit gerne für unverbindliche Beratungsgespräche zur Verfügung. Telefon: (06582) 70203

► Hier geht es zu den Verfügbaren Wohnungen


Weitere Bilder


Zurück

Weitere Newsartikel

IMMOBILIEN SUCHEN IMMOBILIEN SUCHEN