Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Immobilien suchen
0

Aktuelles

Was gibt es Neues?

Eröffnung des neuen Bürogebäudes in der Innsbrucker Bundesstraße

14.09.2016
Eröffnung des neuen Bürogebäudes in der Innsbrucker Bundesstraße

Die offizielle Eröffnungsfeier des neuen Unternehmensstandortes an der Innsbrucker Bundesstraße 85 war ein großer Erfolg mit vielen Höhepunkten. Landeshauptmann Wilfried Haslauer und Wohnbaulandesrat Hans Mayer ließen es sich nicht nehmen und gratulierten Hausherr Günther Leitgöb persönlich zum gelungenen Neubau. Insgesamt wurden sechs Millionen Euro investiert.

Zur Eröffnung des Standortes lud Leitgöb Wohnbau Vertreter von Politik und Wirtschaft aus Salzburg.  Pfarrprovisor Dr. Josef Johann Pletzer segnete das Gebäude und LH Wilfried Haslauer, Landesrat Hans Mayer sowie Bgm. Stv. Harald Preuner würdigten in ihren Ansprachen die unternehmerischen Verdienste und den Mut zur Investition von Leitgöb Wohnbau in den neuen Standort.
Mit dem Neubau konnten mehr und großzügigere Arbeitsbereiche eingerichtet werden. Die neue Leitgöb Wohnbau Niederlassung soll aber auch ein Symbol für Modernität und Leistungsstärke des Unternehmens sein.
„Leitgöb Wohnbau beweist seit mehr als 20 Jahren, dass attraktiver Wohnbau, trotz manchmal schwierig gewordener Rahmenbedingungen, in Salzburg weiterhin möglich ist. Stabiles Wachstum, stabile Preisentwicklung und bestqualifizierte Mitarbeiter sorgen im Unternehmen für  Kontinuität und zufriedene Kunden“, erklärte Günther Leitgöb in seiner Ansprache vor zahlreichen Gästen. Landeshauptmann Wilfried Haslauer: „Nicht nur der neue Standort, sondern auch die unternehmerischen Leistung von Günther Leitgöb, der 1995 als Ein-Mann Betrieb begonnen hat und heute einer der führenden gewerblichen Bauträger im Land Salzburg, verdient Respekt“.

Bild von links: Landeshauptmann Wilfiried Haslauer, GF Günther Leitgöb, Pfarrer Dr. Josef Johann Pletzer


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News

Leitgöb Wohnbau
Zentrale Saalfelden
Färberstraße 6,A-5760 Saalfelden
T+43 6582 70 203

Zweigstelle Salzburg
Innsbrucker Bundesstraße 85,A-5020 Salzburg
T+43 662 882213 0